Aura-SomaŽ


"Du bist die Farbe die du wählst"

Vicky Wall

Aura-Soma® ist ein seit 20 Jahren bestehendes und ständig wachsendes Farbsystem, das von Vicky Wall einer Engländerin begründet wurde. Vicky Wall war eine hellsichtige Frau, die schon früh in ihrem Leben erkannte, das sie eine besondere Fähigkeit hatte: Sie konnte die Aura der Menschen sehen. Eines Nachts suchte sie sich in ihrem Labor eine Fülle von natürlichen Ingredienzien zusammen und entdeckte dabei die Inhalte der Eqilibrium oder Balanceflaschen. Dabei seien ihr die Hände geführt worden, sagte sie später. Die Zutaten stammen alle aus dem Mineral- und Pflanzenreich, wie auch aus dem Reich von Licht und Farbe. Daher ist Aura- Soma® ein umfassendes System welches die Fachgebiete von Farb-, Mineralien-, Licht-, und Aromatherapie beinhaltet.

Aus über 100 verschiedenfärbigen Equilibriumflaschen kann man seine ganz persönlichen Favoriten wählen. Die Aufgabe des geschulten Aura-Soma® Beraters ist es diese Flaschen in einem Reading zu lesen und für sie die Sprache der Farben zu übersetzen.

Dabei entfalten sich auf wunderbar farbige Art ihre ganz persönlichen Talente, Möglichkeiten, Herausforderungen und Qualitäten. Durch dieses Wissen entstehen häufig neue Impulse zur Lebensgestaltung.

Wenn auch sie Lust verspüren mehr Farbe in Ihr Leben zu bringen stehe ich ihnen gerne für ihr persönliches Reading zur Verfügung.

Aura-Soma® heißt übersetzt Licht-Körper. Es ist eine ganzheitliche Methode uns auf unserer Lebensreise zu unterstützen um unsere wahren Talente und Möglichkeiten entfalten und leben zu können. Diese großartige Therapieform wurde vor über 20 Jahren von Vicky Wall einer Engländerin ins Leben gerufen. Das Hauptprodukt sind wunderschöne farbige Flaschen, die Equilibrium Flaschen,welche die Königreiche der Mineralien, der Pflanzen, der Farben und des Lichtes beinhalten.

Aura-Soma® ist heute auf dem ganzen Planeten verbreitet und ein ständig wachsendes System, da immer wieder neue Flaschen geboren werden und sich immer mehr Menschen von dieser Form der Unterstützung für Ihren Weg gerufen fühlen. Die Inhaltstoffe sind energetisch auf dem höchst möglichem Niveau, so werden die verwendeten Pflanzen in Demeter angebaut, die Mineralien nur mit ihrem Einverständnis in einem spagyrischem Verfahren aufbereitet und die Uressenzen nach alten Überlieferungen und den neuesten Erkenntnissen energetisiert. All dies um uns Menschen dienlich zu sein und uns auf unserem Weg der Entwicklung unseres höchst möglichen Potenzials auf dieser Lebensreise zu unterstützen. Neben den Equilibriumflaschen gibt es auch die Pommander & Quintessenzen, die uns bei der Stärkung unserer energetischen Felder und der Entfaltung unserer Begabungen helfen.

Um unseren Körper voll auf neue Ausbalancierungen einzustellen und ihn bei der Stärkung seiner eigenen Kräfte zu unterstützen können die energetisierten Resonant Watersticks wahre Wunder vollbringen. Aura-Soma® sieht sich als nicht eingreifende Seelentherapie, das heißt sie suchen sich ihre Farben, die sie zu diesem Zeitpunkt am meisten rufen, da die höchste Weisheit immer in ihnen ist und nicht im Außen zu finden sein kann.