Aura-SomaŽ Ausbildung

Was ist Aura-Soma® ?

Aura-Soma® wird laufend neu gestaltet. Es geht um Wachstum des Bewusstseins, darum, Gleichgewicht, Leichtigkeit und Bewusstheit auf alle Ebenen des Körpers, Verstandes und Geistes zu bringen, um zu positivem Wohlbefinden und persönlichem Wachstum zu gelangen. Aura-Soma® ist ein nicht eingreifendes, selbst wählbares Farbsystem - es überlässt den Klienten, die selbst wählen, ihre eigene Verantwortlichkeit für ihr Wohlbefinden.

Du bist die Farbe, die du wählst, und diese reflektieren die Bedürfnisse deines Wesens. In Aura-Soma® ist die Verbindung der drei Königreiche vereint; Mineralreich, Pflanzenreich und das Reich der Farben.

Aura-Soma® verbindet das Licht mit dem Körper, es spricht von dem Lichtwesen in uns und den lebendigen Energien des Lichts, das uns umgibt. Aura-Soma® ist kein neues System, sondern alte Weisheit für das Neue Zeitalter. Alter Wein in neuen Flaschen.

Vicky Wall sagte:“Ich habe gesucht und in den Tiefen der Zeit geforscht und ich habe etwas hervorgeholt, was schon gewesen war, aber lange vergessen wurde und nun für eine neue Zeit neu geboren wurde.“

Die Aura-Soma® BeraterInnen- Ausbildung, wird nach den Anforderungen von ASIACT durchgeführt und zertifiziert. Es umfasst 3 Stufen zu je 36 Stunden. Die Kurse dienen nicht nur der Berater Ausbildung sondern auch dem persönlichem Wachstum auf allen Bewusstseinsebenen.

Aura-Soma® ist ein eingetragenes Warenzeichen von
Aura-Soma® Limited.


 

Stufe I Aura-Soma Foundation Der Aura-Soma Basiskurs bietet Ihnen nicht nur die Möglichkeit dieses großartige Farbsystem kennen zu lernen sondern auch erste tiefe Einblicke in Ihre Wahre Persönlichkeit,...

Stufe II Der Aura Soma Intermediate Vertiefung - Aufbaukurs -Die Grundlagen der Ganzheitlichkeit lernen. Der Aura-Soma Kurs Stufe II setzt den Kurs I voraus. Auf dem Wissen des Basiskurses und des pra...

Stufe III Die Kursinhalte - Advanced Vernetzung Das Herz von Aura-Soma Der Kurs III setzt den Kurs I und II voraus. In diesen Tagen tauchen wir tief hinein in die Zusammenhänge von den Equilibriumflaschen...

Ausbildung

Stufe I Stufe II Stufe III

Allgemein