Teilnahmebedingungen

Melden Sie sich bitte beim jeweiligen Seminar über den Button
"Anmelden" an. Sie erhalten eine automatische Rückbestätigung
daß wir ihr e-mail erhalten haben. Anmeldebestätigung, Rechnung,
und Seminarhaus-Information übersenden wir Ihnen nach
Anmeldeschluss.

Die Kosten für Unterkunft und Verpflegung sind in der Teilnahmegebühr nicht enthalten und am Veranstaltungsort direkt zu begleichen. Informationen
zu unseren Partnerhotels und zu unseren Seminarot in Salzburg erhalten Sie hier bzw. mit der Zusendung unserer Anmeldebestätigung. Überweisen Sie (nach Rechnungserhalt) die Kursgebühr auf unser Konto mit Angabe der Rechnungsnummer und des TeilnehmerInnen-Namens.

Bei unvollständiger oder verspäteter Zahlung besteht kein Anspruch auf Teilnahme an der Veranstaltung.

Die Seminarplätze werden nach Einlangen der Anmeldungen gereiht.

STORNOBEDINGUNGENDie Abmeldung muss schriftlich erfolgen. Nach Ablauf der Anmeldefrist
stellen wir 50 % des Kursbeitrages in Rechnung. Bei Nichtabmeldung
oder Fernbleiben wird die volle Teilnahmegebühr für die jeweilige Veranstaltung
fällig. Ausnahmen sind nur möglich, wenn ein/e ErsatzteilnehmerIn gestellt wird
oder ein/e InteressentIn von der Warteliste den Platz übernimmt.

Wir behält uns vor, Veranstaltungen abzusagen, wenn die
Mindestteilnehmer-Innenzahl bis zum jeweiligen Anmeldeschluss nicht
erreicht wird oder sonstige wichtige Gründe vorliegen. Bei Ausfall einer
Veranstaltung wird die volle Gebühr rückerstattet. Weitergehende Ansprüche
gegen Barbara Heider-Rauter sind ausgeschlossen.Die Teilnahme an sämtlichen Veranstaltungen erfolgt eigenverantwortlich und im eigenen Risiko.

Persönliche Daten, die bei der Anmeldung bekanntgegeben werden, werden
unter Beachtung der Vorschriften des Datenschutzes mittels EDV verarbeitet
und gespeichert und im Rahmen der Seminarorganisation verwendet

Allgemein